* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Mein Name ist Silvia Kirchherr und
komme aus Stuttgart.

Meinen ersten Hund holte ich aus dem Tierheim, es ist ein Staffordshire Mischling mit dem Namen Jola. Sie ist heute 6 Jahre alt. Ich bin schon früher immer ins Tierheim gegangen um mit den Hunden spazieren zu
gehen. Meine erste Liebe war der American Staffordshire Terrier, als ich jedoch auf einer Ausstellung in München das erste mal einen Presa Canario sah war ich gleich hin und weg. Ich habe mich über
das Internet mit der Rasse auseinandergesetzt, mir Züchter
angesehen und im Internet die Hompages angesehen.Durch Zufall  bin
ich dann zu meinem 1. Dogo Canario geraten - Tyson - er stammt aus Ungarn. Durch seinen ersten
Deckakt mit Anita of Bavarian Presa, kam ich dann zu Xena.


Nun habe ich 2 Hunde dieser tollen Rasse zuhause, beide sind in der
Wohnung großgezogen worden, wobei meine Hunde lieber im Freien sind.
Ich habe mich nun entschlossen 1 mal im Jahr einen Wurf mit Xena zu
machen, da es in Deutschland nicht soviele Züchter gibt und diese
Rasse hier sehr selten ist. Ich werde ein Züchterseminar  besuchen, sowie ein Zuchtwartseminar um all den Anforderungen des Züchtens gewachsen zu sein.
 
Wir werden beide Linien züchten ,die des Presa Canarios sowie des Dogo Canarios.
Beim Presa sind blaugraue Hunde keine Fehlfarbe, der Dogo Canario soll
eine schwarze Maske haben (FCI Standart).

Achtung ! Ein Alano ist kein Dogo/Presa Canario!! Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.       
     

Silvia Kirchherr
Murgtalstr 13
70376 Stuttgart

Tel.: 0711 - 5910727

E-Mail: perrodepresacanario@web.de